Kundenmeinungen aus dem Internet:

So werden wir im Internet beurteilt:

 

 

Alt Düren bei facebook

Die Freunde des Alt Düren haben bei facebook eine eigene Seite. Schaut doch mal rein.

 

Das sagen unsere Gäste über uns

 

Über ihre Meinung - ob Lob oder Tadel - würden wir uns freuen. Denn wir hören von vielen Gästen das wir gut sind, aber wir wollen uns auch immer weiter verbessern . Wenn es ihnen gefallen hat, freuen wir uns natürlich besonders.

(Leider sind die Kommentare und Meinungen vor Februar 2017 durch einen Fehler gelöscht worden).

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alt Düren (Samstag, 11. November 2017 23:03)

    Hallo Juppy,
    am 24.12.2017 wird wahrscheinlich bis 17 Uhr geöffnet.
    Genaue Öffnungszeiten über Weihnachtstage werden später bekannt gegeben

  • Juppy Schieren (Montag, 06. November 2017 17:07)

    Hi ihr Lieben,
    habt ihr Sonntag 24. Dezember Heiligabend wieder bis 17:00h geöffnet?
    Gruß Juppy aus Nideggen.

  • L.J. (Dienstag, 22. August 2017 09:20)

    Guten Morgen,

    wollte nachfragen,ob Ihr das Spiel Köln-HSV zeigt diesen Freitag?Es läuft ja bekanntlich nur über Eurosport.

    P.S.anbei ein paar Anmerkungen...die Homepage sollte/könnte noch mal eine Überarbeitung vertragen.Unter der Rubrik Team sind Leute zu sehen,die gar nicht mehr im AD arbeiten.
    Des weiteren könnte man vielleicht ein paar andere Bilder der Location reinsetzen,wo ein bisschen mehr Betrieb zu sehen ist.
    Das bringt mich an den Punkt wo ich fragen muss wo die letzten Monate die geniale Stimmung bleibt,besonders Freitags und zu den FC Spielen,die das Alt Düren sonst immer ausgezeichnet hat.
    Viele Grüße
    L.J.

  • Thomas Peters, Leversbach (Sonntag, 07. Mai 2017 18:16)

    Guten Tag,
    meine Frage: Haben Sie das Drover Stübchen Verkauft oder nur Verpachtet? Wenn Sie es nur Verpachtet haben geht der Pächter Pleite. Wir waren Heute um 12Uhr dort Essen, wir waren dieersten, was mich Stutzig gemacht hat. Der "Grillteller" den ich bekommen habe bestand aus einem Minutenschnitzel und zwei max . 4mm dicken Rindfleisch Scheibchen.
    Wenn Ihnen noch etwas an dem Geschäft liegt würde ich es einmal Kontollieren. Ich jedenfalls kann dieses Restaurant nicht mehr weiter empfehlen.der Besuch Heute war eine Riesen Enttäuchng fürmich und meine Frau. Es war auch der letzte Besuch von uns.

  • Ein Stammkunde (Freitag, 07. April 2017 12:53)

    Wann kann man die neue Küche besichtigen? Gibt es dazu Gruppenführungen oder nur einzelne Personen?

Hier finden Sie uns

Brauhaus Alt Düren

Kleine Zehnthofstr. 50

52349 Düren

Telefon 02421 207799

Wegbeschreibung

 

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. ab 9 Uhr geöffnet

sonntags + feiertags  ab 11 Uhr

 

Warme Küche 11-22 Uhr

An Sonn- + Feiertag bis 21 Uhr

 

Sie sind Besucher Nummer